Paul-Georges Ntep | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

19.01.2017 - 09:01 Uhr Gemeldet von: Bengalo

Nach krankheitsbedingter Trainingspause konnte Paul-Georges Ntep am Mittwoch wie erwartet wieder im Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg mitmischen. Nun brennt der französische Flügelstürmer auf sein Debüt: "Ich bin nicht nervös, von mir aus kann es jetzt schon losgehen, ich bin startklar", so der Bundesliganeuling laut "Wolfsburger Allgemeine". Nach den ersten Trainingseindrücken ist es gut möglich, dass er am Samstag im Heimspiel gegen den Hamburger SV gleich von Beginn an ran darf.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.01.17

    Ich bin schon sehr gespannt auf ihn, hoffe er spielt nicht alleine, ist ein wenig eingebunden. Er ist der Assistgeber und ich wünsche mir, dass er als solcher in Erscheinung treten kann.

  • 19.01.17

    Das klingt gut, lass ihn von Anfang an ran!!