Paul-Georges Ntep | 1. Bundesliga

Vor Ausleihe nach Saint-Étien­ne?

15.01.2018 - 17:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Eine Rückkehr in die französische Heimat sei der Wunsch von Paul-Georges Ntep, hieß es in der jüngsten Vergangenheit, favorisiert werde der vom ehemaligen Bundesligacoach Lucien Favre trainierte OGC Nizza.


Nun verdichten sich die Anzeichen, dass der beim VfL Wolfsburg bis 2021 unter Vertrag stehende und nur sporadisch zum Einsatz gekommene Außenstürmer seine Karriere tatsächlich in Frankreich wieder anzukurbeln versucht. Jedoch nicht an der Côte d'Azur, sondern bei der AS Saint-Étienne.

Laut Informationen von "RMC Sport" hat sich Ntep statt für Nizza für den Verein aus der Industriestadt entschieden. Noch für heute Abend werde seine Ankunft erwartet. Wie es weiter heißt, gehe es um ein Leihgeschäft ohne Kaufoption für den Ligue-1-Klub.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE