Paul-Georges Ntep | 1. Bundesliga

Wolfsburg mit Ntep einig?

03.01.2017 - 22:59 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1

Als Ersatz für den zu Paris Saint-Germain transferierten Julian Draxler hat der VfL Wolfsburg offenbar Paul-Georges Ntep ins Visier genommen. Sowohl mit dem 24-Jährigen als auch mit dessen Klub Stade Rennes sollen nach "kicker"-Informationen die Verhandlungen laufen. Die "Wolfsburger Allgemeine" meldet sogar schon die Einigung mit der Spielerseite.


Zuvor hatte bereits das Magazin "France Football" über ein Interesse des Werksklubs und geplante Gespräche berichtet.

In der Ligue 1 absolvierte Ntep in dieser Spielzeit 15 Partien, in denen ihm zwei Treffer und fünf Vorlagen gelangen. Als Ablöse für den nur noch bis Saisonende an Rennes gebundenen Linksaußen ist laut "kicker" eine Summe in Höhe von fünf Millionen Euro im Gespräch.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE