Paul Grave | 1. Bundesliga

VfL-Keeper Grave an der Schulter verletzt

25.07.2021 - 18:19 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Nach acht Tagen im Trainingslager bricht der VfL Bochum am Sonntag seine Zelte in Südtirol wieder ab. Kurz vor dem Ende gab es allerdings noch einen Rückschlag: Paul Grave verletzte sich in einer der letzten Einheiten vor der Abreise.


Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung berichtet, blieb der Torhüter nach einem Zusammenprall mit Robert Tesche mehrere Minuten liegen und musste an der Schulter behandelt werden. „Es kann sein, dass er ausfällt“, so die erste Einschätzung von Trainer Thomas Reis. Genauere Untersuchungen sollen Anfang der nächsten Woche, nach der Rückkehr in Bochum, folgen.

Für den Aufsteiger wird damit die Personaldecke im Tor erst einmal relativ dünn. Nachdem die Nummer zwei Michael Esser sich am Knie verletzte (Meniskus), droht nun auch die Nummer drei auszufallen. Nach WAZ-Informationen könnte Esser jedoch vielleicht bereits Ende der nächsten Wochen auf den Platz zurückkehren.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!