Paul Grave | 1. Bundesliga

Lange Pause für Grave – Bochum erwägt Neu­verpflichtung

24.08.2022 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nachwuchskeeper Paul Grave (21) muss einen deftigen Rückschlag in seiner noch jungen Karriere hinnehmen. Die Befürchtungen, dass die aktuelle Verletzung langwierig ist, haben sich bestätigt. Das bestätigte der VfL Bochum in Person von Cheftrainer Thomas Reis.


Mit Angaben dazu, um was es sich genau handelt, hielt er hinterm Berg. „Paul wird sich noch eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt einholen“, so Reis, der aber klarstellte: „Es wird in die Monate gehen.“

Nicht ausgeschlossen, dass Bochum deshalb transfertechnisch nachlegt und den Platz hinter Manuel Riemann und Michael Esser neu besetzt. „Wir wollen die Sache mit Paul aber noch abwarten.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
4% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
91% VERKAUFEN!