Paul Jaeckel | 1. FC Union Berlin

Jaeckel ein Thema beim VfB Stuttgart

01.09.2023 - 08:44 Uhr Gemeldet von: Klaue1899 | Autor: Robin Meise

Paul Jaeckel hat laut kicker-Informationen Interesse beim VfB Stuttgart geweckt. Der Innenverteidiger kommt beim 1. FC Union Berlin nicht auf die von ihm erhoffte Spielzeit, weshalb ein Tapetenwechsel offenbar möglich ist. Bei den Eisernen trifft durch den bevorstehenden Transfer Leonardo Bonuccis demnächst weitere große Konkurrenz ein.


Etwas kompliziert gestaltet sich die Angelegenheit so kurz vor Transferschluss aber in jedem Fall. Denn Union hat bereits Dominique Heintz an den 1. FC Köln abgegeben, weshalb bei einem Abschied Jaeckels – trotz Bonucci – wohl ein weiterer Mann für die Innenverteidigung kommen müsste.

Letztendlich werden die nächsten Stunden zeigen, ob der 25-Jährige künftig das Trikot des VfB Stuttgart tragen wird. Bei den Schwaben wäre er nach der Verpflichtung von Leonidas Stergiou ein weiteres Puzzleteil, um den Verlust von Konstantinos Mavropanos (West Ham) über mehrere Schultern zu kompensieren.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,91 Note
4,03 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
16
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!