Paul Jaeckel | 1. FC Union Berlin

Jaeckel hat Angebot von Union vorliegen – Entscheidung steht aus

13.12.2023 - 16:16 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Ob Paul Jaeckel in der Saison 2024/25 noch beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag steht, ist zum aktuellen Zeitpunkt offen. Wie die Sport Bild berichtet, läuft der Kontrakt des 25-jährigen Innenverteidigers aus. Ein Angebot zur Verlängerung liege aber vor.


Dass Jaeckel dieses annimmt, ist jedoch nicht gesagt. Der Defensivspieler wolle zunächst abwarten, welche Perspektive er unter dem neuen Trainer Nenad Bjelica hat. Als Ex-Coach Urs Fischer noch an der Seitenlinie stand, war er nämlich lange Zeit nur Bankdrücker.

Aktuell bekommt Jaeckel zwar hier und da Einsatzminuten (auch von Beginn an), doch hängt das in erster Linie mit der Verletzung von Danilho Doekhi zusammen, der bis ins neue Jahr ausfällt. Wenn der Niederländer zurück ist, dürfte es für Jaeckel wieder eng werden.

Union Berlin würde offenbar dennoch gerne mit dem Spieler in die neue Saison gehen. Ob dieser das allerdings auch so oder seine Zukunft woanders sieht, bleibt abzuwarten.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,91 Note
4,03 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
16
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
38% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!