Paul Jaeckel | 1. FC Union Berlin

Steht ein Transfer nach Fürth bevor?

29.08.2018 - 20:57 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Neben einem möglichen bevorstehenden Zugang von Flügelflitzer Maxwel Cornet könnte sich demnächst auch noch ein Abschied beim VfL Wolfsburg ankündigen. Nachwuchsspieler Paul Jaeckel sei nach Angaben der "Wolfsburger Allgemeine" ein Kandidat bei Zweitligist SpVgg Greuther Fürth.


Ursprünglich soll für den 20 Jahre jungen Innenverteidiger ein Leihgeschäft geplant gewesen sein, doch der Zeitung zufolge könnte es sich bei einem Transfer zu den Mittelfranken nun um eine feste Verpflichtung handeln.

Bei den Wölfen besitzt Jaeckel noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2020. In der vergangenen Spielzeit absolvierte er für die zweite Mannschaft zwölf Regionalligapartien. Im Bundesligabetrieb kam er zudem auf drei Einsätze.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,91 Note
4,03 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
16
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.08.18

    Eine Leihe würde ich befürworten .. Einen Verkauf fände ich schade, da er mir in seinen 3 Einsätzen letzte Saison sehr gut gefallen hat. Trotz der Tabellensituation hat er ruhig und gelassen aufgespielt.

  • 30.08.18

    Hat genau das passende Profil und wäre deswegen ein sehr guter Fang für uns!
    (Wenn der Preis stimmt)
    Azzouzi macht sehr gute Arbeit