Paul-José M'Poku | 1. Bundesliga

"Transfer im Januar nicht unmöglich"

14.11.2014 - 13:11 Uhr Gemeldet von: Konstantin Pilic | Autor: Konstantin Pilic

Mit fünf Toren und bisher drei Vorlagen macht der belgische Linksaußen Paul-José Mpoku derzeit von sich reden. Bereits vor drei Tagen kursierten Gerüchte über einen möglichen Wechsel in der Winterpause zu Schalke 04.


"Ein Transfer im Januar ist nicht unmöglich", zitiert die belgische Zeitung "La Derniere Heure" nun Roland Duchâtelet, den Besitzer von Standard Lüttich. In der Provinzhauptstadt hat man die Hoffnungen auf eine Verlängerung des 2015 endenden Vertrages mittlerweile fast aufgegeben. Neben den Schalkern bemühen sich angeblich auch Spitzenclubs aus Italien um den 22-Jährigen.


Der Flügelspieler bevorzugt jedoch scheinbar einen Wechsel nach Deutschland, gab der Zeitung "Het Laatste Nieuws" zu Protokoll, dass die Bundesliga sein Ziel sei: "Ich glaube, dass mir von den großen Ligen die Bundesliga am besten gefallen würde."

Quelle: dhnet.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE