Paul Onuachu | Abseits

Bestätigt Wer­der-Ange­bot im Sommer

28.12.2017 - 18:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Paul Onuachu hat bestätigt, dass Bundesligist Werder Bremen vor einigen Monaten um seine Verpflichtung bemüht war. "Ich stand letzten Sommer kurz davor, mich Werder Bremen anzuschließen, aber mein Klub wollte mehr als das, was geboten wurde", verrät er in einem Interview mit der täglich erscheinenden Sportzeitung "Complete Sports Nigeria".


Sein Klub, das ist der FC Midtjylland, wo der 2,01-Meter-Hüne in der laufenden Saison eine starke Quote (21 Scorerpunkte in 24 Pflichtspielen) vorweisen kann. Eine weitere Spielzeit wird er wohl nicht dranhängen, trotz Vertragslaufzeit bis 2020. "Ich bin sicher, dass ich diesen Sommer wechsle."

Stand jetzt hat er nach eigener Auskunft die Wahl zwischen Optionen in Frankreich und der Türkei. Onuachu räumt gleichwohl offen ein, dass er im Fall eines erneuten Werder-Angebots gerne an die Weser kommen würde.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE