Paul Seguin | 1. Bundesliga

Seguin vor Duell mit Stuttgart angeschlagen

30.03.2023 - 15:10 Uhr Gemeldet von: Tim | Autor: Fabian Kirschbaum

Paul Seguin gehört zu den Wackelkandidaten für das Wochenende. Wie Union-Chefcoach Urs Fischer am Donnerstag wissen ließ, ist der Mittelfeldakteur aktuell angeschlagen. Der Schweizer zeigte sich zwar optimistisch, letztlich werde es aber auf eine kurzfristige Entscheidung hinauslaufen.


„Es sind muskuläre Probleme. Die haben wir noch nicht ganz im Griff. Aber ich hoffe, dass er morgen das letzte Training bestreiten kann und somit ein Thema für den Kader ist“, so Berlins Übungsleiter im Vorgespräch der Partie gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr).

Sollte es Seguin, wie von Fischer erhofft, in den Kader schaffen, dürfte nach Einschätzung von LigaInsider dann maximal ein Bankplatz herausspringen.

Quelle: Pressekonferenz | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
4,20 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!