Paul Seguin | 1. Bundesliga

Augsburg mit Interesse an Seguin?

28.08.2017 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In der Amtszeit von Trainer Andries Jonker hat Paul Seguin beim VfL Wolfsburg zunehmend an sportlichem Stellenwert eingebüßt. 15-mal stand das Eigengewächs in der Vorsaison vor dem Dienstantritt des Niederländers in der Startelf der Wölfe; unter Jonker gab es noch keine einzige Einberufung in die Anfangsformation.


Vielmehr rückte sogar der Kaderplatz des 22-Jährigen immer mehr außer Reichweite, in der laufenden Spielzeit saß er in allen Pflichtspielen nur auf der Tribüne.

Der FC Augsburg könnte darauf aus sein, die Gunst der Stunde zu nutzen. Nach Angaben des "kicker" zeige der FCA zurzeit Interesse an Seguin (Vertrag bis 2020), der sowohl im zentralen Mittelfeld als auch als Rechtsverteidiger einsetzbar ist.

Insbesondere hinsichtlich der letztgenannten Option haben die Fuggerstädter seit dem Abgang von Kapitän Paul Verhaegh – zum VfL Wolfsburg – eine Option weniger zur Verfügung.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
4,20 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE