Paul Seguin | 1. Bundesliga

Fürth leiht Seguin mit Kaufoption aus

17.01.2019 - 16:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der VfL Wolfsburg und die SpVgg Greuther Fürth geben nunmehr offiziell den Transfer von Paul Seguin bekannt, der den Deal am Mittwoch bereits bestätigte. Die Kleeblätter sichern sich die Dienste des 23-jährigen Mittelfeldspielers zunächst für den Rest der Saison auf Leihbasis, anschließend steht ihnen eine Kaufoption zu.


"Uns war wichtig, dass wir am Saisonende eine realistische Chance haben, Paul fest zu verpflichten. Er hat bei uns die Chance, sich weiterzuentwickeln, und wir werden ihn dabei unterstützen", gibt Rachid Azzouzi, Geschäftsführer des Zweitligisten, diesbezüglich zu Protokoll.

Seguin, dessen Vertrag bei den Wölfen bis 2020 datiert ist, trainiert ab morgen mit seinen neuen Kollegen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,82 Note
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
22
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE