Paul Seguin | 1. Bundesliga

Startelf aus­geschlos­sen: Seguin vor Hoffen­heim-Spiel krank

24.11.2021 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die SpVgg Greuther Fürth bangt vor dem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim um das Mitwirken von Paul Seguin. Er kann zurzeit aufgrund einer schweren Erkältung nicht am Training teilnehmen.


Mit der Startelf, so viel steht offensichtlich jetzt schon fest, wird es nichts. Fürth-Coach Stefan Leitl schloss einen Einsatz von Beginn an am Mittwoch aus. Ein Kaderplatz wäre das höchste der Gefühle. Dafür müsste Seguin am Donnerstag zumindest Lauftraining und am Freitag das Abschlusstraining absolvieren können.

Griesbeck könnte ins Mittelfeld zurückkehren

Da trifft es sich gut, dass in der Verteidigung Maximilian Bauer wieder für die Anfangsformation infrage kommt, sodass aus dem Abwehrzentrum bei Bedarf jemand nach vorne gezogen werden könnte.

Denn in Sebastian Griesbeck und Hans Nunoo Sarpei verteidigten zuletzt zwei gelernte Mittelfeldspieler zentral in der Viererkette. Besonders Griesbeck war in den vorangegangenen Bundesligaspielen fester Bestandteil des Fürther Mittelfelds.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
4,20 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
10% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
70% VERKAUFEN!