Paul Seguin | 1. Bundesliga

Kein passender Klub für Seguin

01.02.2016 - 13:03 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Paul Seguin tritt weiter auf der Stelle. Das 20-jährige Eigengewächs der Wölfe hätte sich in diesem Winter gerne verleihen lassen, kann er doch in den zurückliegenden eineinhalb Jahren keine Einsatzminute in der Bundesliga vorweisen.


"Ich würde gerne irgendwohin, wo ich regelmäßig spiele", so sein verständlicher Wunsch laut "kicker". Womit gewiss nicht regelmäßige Auftritte im Reserveteam der Niedersachsen gemeint sind. Seguin weiter: "Es gab Angebote für mich, auch in diesem Winter. Aber es hat nicht geklappt."

Vor der Saison zeigten sich der 1. FC Kaiserslautern und der Karlsruher SC interessiert am defensiven Mittelfeldspieler, zuletzt standen weitere Vereine aus dem Unterhaus auf der Matte. "Es gab zwar Anfragen", bestätigt etwa Geschäftsführer Klaus Allofs, allerdings sei nichts dabei gewesen, was in den Augen der Wolfsburger Sinn gemacht hätte. Sprich: Seguin wäre bei keinem der Interessenten gesetzt gewesen und gleichzeitig sportlich hinreichend gefordert worden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
4,20 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.02.16

    Naja, lieber bei einem 2. Ligisten an 2. Stelle, wo durchaus die Möglichkeit einer Einwechselung besteht und er sich beweisen kann, als bei Wolfsburg nie zum Zuge zu kommen...