Paul Seguin | 1. Bundesliga

Seguin bestätigt Wechsel nach Fürth

16.01.2019 - 16:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Paul Seguin verlässt den VfL Wolfsburg erneut auf Leihbasis. Laut Informationen des "kicker" leiht die SpVgg Greuther Fürth den Mittelfeldspieler aus und kann ihn im Sommer per Kaufoption fest verpflichten.


Gegenüber der "Wolfsburger Allgemeine" bestätigte der 23-Jährige nunmehr den Wechsel: "Ich bin froh, dass das geklappt hat. Das ist ein Verein, der gut zu mir passt und bei dem ich mich weiterentwickeln kann."

Seguin, dessen Vertrag in der Autostadt bis 2020 datiert ist und an dem auch Aue, Duisburg und Paderborn interessiert gewesen sein sollen, spielte bereits in der Vorsaison leihweise in der 2. Bundesliga, damals für Dynamo Dresden. Nach seiner Rückkehr zu den Wölfen schaffte er es nicht, näher ans Team heranzurücken: Chefcoach Bruno Labbadia beorderte das VfL-Eigengewächs bei keinem einzigen Pflichtspiel in den Kader.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,82 Note
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
22
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!