Paul Seguin | 1. Bundesliga

Seguin fehlt gegen die TSG Hoffenheim

25.11.2021 - 16:39 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Für den 13. Spieltag muss die SpVgg Greuther Fürth ohne Paul Seguin auskommen. Das bestätigte Trainer Stefan Leitl auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen die TSG Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr).


„Paul Seguin wird definitiv ausfallen. Er hat eine sehr starke Erkältung“, so der Übungsleiter am Donnerstag. Wer für den Stammspieler (elfmal von Beginn an in der Bundesliga) in die Startelf rückt, ließ der Coach jedoch nicht wissen.

Es ist möglich, dass ein Spieler aus der Innenverteidigung zurück ins Mittelfeld rutscht. Hinten hatten in Abwesenheit mehrerer Spieler, unter anderem Maximilian Bauer, zuletzt die gelernten Sechser Hans Nunoo Sarpei und Sebastian Griesbeck agiert. Bauer ist inzwischen allerdings wieder spielfähig, sodass er einen Platz im Abwehrzentrum einnehmen könnte.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
4,20 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!