Paul Seguin | 1. Bundesliga

Seguin steigert nach Faserriss die Trai­ningsin­ten­sität

22.04.2022 - 23:43 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Während es bei Greuther Fürth mit Håvard Nielsen den nächsten Spieler mit einem Muskelfaserriss erwischt hat, geht es bei Paul Seguin langsam wieder bergauf. Der Mittelfeldspieler, der die gleiche Verletzung (aber in der Wade) hinter sich hat, steht wieder auf dem Platz und trainiert individuell. Das bestätigte Trainer Stefan Leitl.


„Seguin ist auf dem Weg der Besserung. Er trainiert individuell und wir steigern jetzt peu à peu die Trainingsintensität“, so die Aussge von Leitl in der Medienrunde am Freitag. Wann er wieder ins Teamtraining stoßen kann, sei „Stand heute jedoch noch nicht absehbar“. Ein Comeback in dieser Saison wird es aber wohl geben!

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
4,20 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE