Paul Seguin | 1. Bundesliga

Wolfsburg setzt auf Seguin

13.08.2015 - 08:20 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Vor fünf Monaten feierte Talent Paul Seguin sein Pflichtspieldebüt im DFB-Pokal für die Wölfe, die Vorbereitung dagegen lief verhalten: Nur ein einziges mal stand der Mittelfeldspieler in der Startelf, wurde dafür aber auch - mit Ausnahme des Supercups gegen die Bayern - in jedem Spiel eingewechselt.


Nach einer Meldung der "BILD" zeigt der 1. FC Kaiserslautern aus der 2. Bundesliga Interesse am U20-Nationalspieler. Die Berater des Spielers, Björn Schultz und Ex-Profi Marco Rehmer sollen gestern auf der Geschäftsstelle des VfL vorstellig geworden sein.

Neben den Roten Teufeln soll es weitere Vereine aus dem Unterhaus geben, die sich gerne leihweise die Dienste des Sechers sichern würden. Von diesem Plan allerdings hält man bei den Wölfen nichts.

"Paul soll sich hier durchsetzen. Der VfL sieht viel Potenzial bei ihm", zitiert das Blatt seinen Berater Rehmer. Auch die "Braunschweiger Zeitung" berichtet, dass eine Ausleihe vom Tisch sei.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
4,20 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE