Paul Verhaegh | 1. Bundesliga

Keine Vertragsverlänge­rung für Verhaegh

01.04.2019 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bereits Mitte Februar kamen Gerüchte auf, dass es für Paul Verhaegh schon nach zwei Spielzeiten beim VfL Wolfsburg vorbei sein könnte. Nun schafft auch Wolfsburgs Geschäftsführer Sport, Jörg Schmadtke, gegenüber der "Bild" Klarheit und verkündet das Aus für den Niederländer zu dessen Vertragsende im Sommer.


Ebenso muss auch Rechtsverteidigerkollege Sebastian Jung den Klub verlassen. "Ich habe beiden gesagt, dass es für sie beim VfL Wolfsburg nicht weitergehen wird und sie sich umschauen sollten nach einem neuen Klub", so der Funktionär unmissverständlich.

In seinen zwei Jahren bei den Wölfen kommt Verhaegh aktuell auf 36 Pflichtspiele, in denen der Niederländer zwei Tore und zwei Assists beisteuern konnte.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
31
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!