Paul Verhaegh | 1. Bundesliga

Plant Rückkehr gegen Bremen

01.09.2016 - 17:47 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seit zwei Tagen ist Paul Verhaegh wieder zum Pausieren gezwungen. Erneut ist es das Sprunggelenk, das ihm Probleme bereitet. Dem Anschein nach ist die Verletzung, die er sich am Dienstag zuzog, allerdings nicht allzu schlimm. Zwar ist noch unklar, wann der Rechtsverteidiger in den Trainingsbetrieb zurückkehrt; nach Informationen der "Augsburger Allgemeine" will Verhaegh, der heute seinen 33. Geburtstag feiert, aber schon im nächsten Bundesligaspiel wieder auflaufen. Augsburg tritt am 11. September beim SV Werder Bremen an.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.09.16

    Er ist zwar unglaublich wichtig für den FCA, aber er sollte sich auch mal Zeit nehmen.
    Verhaegh war doch durch die Vorbereitung nicht mal richtig fit und hat bereits gegen Wolfsburg gespielt und sich direkt wieder verletzt. Leider sehr anfällig, darum etwas Zeit lassen