Paul Verhaegh | 1. Bundesliga

Verhaegh schließt Karriereende aus

03.04.2019 - 10:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Auch wenn zuletzt bereits verkündet wurde, dass das Arbeitspapier von Paul Verhaegh beim VfL Wolfsburg über das Saisonende hinaus nicht verlängert wird, so steht für den 35-jährigen Niederländer aktuell noch kein Karriereende zur Debatte.


"Ich will auf jeden Fall noch ein Jahr weitermachen. Wenn ich nicht fit wäre oder die Motivation fehlen würde, dann wäre das ein Zeichen aufzuhören. Ich habe aber immer noch Spaß an dem Job", erklärt der Rechtsverteidiger laut "Wolfsburger Allgemeine".

"Wohin die Reise geht, kann ich noch nicht sagen", ergänzt der Routinier. Die Bundesliga muss es nicht zwingend sein: "Ich kann mir sehr gut vorstellen, noch mal in meiner Heimat zu spielen. Das wird sich alles in den nächsten Monaten entscheiden."

In der höchsten deutschen Spielklasse blickt Verhaegh in den Diensten des FC Augsburg und des VfL Wolfsburg auf bislang insgesamt 189 Partien zurück.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
31
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!