Paul Wanner | 1. Bundesliga

Wanner tritt angeschlagen kürzer

09.08.2022 - 14:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Für Bayern-Talent Paul Wanner hat sich auf persönlicher Ebene der Saisonbeginn verschoben. In den ersten Pflichtspielen des Münchener Starensembles (Supercup und Pokal) war dem offensiven Mittelfeldspieler zunächst kein Kaderplatz vergönnt. Am Sonntag verpasste er auch das Regionalligaspiel der Zweiten gegen Aschaffenburg. Dort sollte es erstmals Pflichtspielpraxis für ihn geben, stattdessen musste Wanner jedoch angeschlagen aussetzen.


Schlimm scheint es nicht zu sein. Der 16-Jährige war am Dienstag wieder auf dem Platz (bei den Profis). Aber noch nicht voll dabei: Nach dem Warm-up mit dem Team legte er ein individuelles Programm ein.

Goretzka, Choupo-Moting und Sarr nicht im Teamtraining

Nicht bei den Kollegen im Training waren Leon Goretzka (nach Arthroskopie am Knie), Eric-Maxim Choupo-Moting, der nach Nierenstein-OP weiter Einzelschichten schiebt, und Bouna Sarr.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
39% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!