Paul Wanner | 1. Bundesliga

Bayern-Juwel Wanner will Zwischenschritt bei anderem Klub gehen

07.07.2022 - 15:39 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Paul Wanner wird womöglich bald ein anderes Trikot als das des FC Bayern München tragen. Nach Angaben der Bild wünscht sich der 16-Jährige jedenfalls für mehr Spielzeit und im Sinne seiner Weiterentwicklung eine Leihe.


Das Offensivjuwel, das in München noch einen langfristigen Vertrag bis 2027 besitzt, hat sich demnach zum Plan gemacht, einen Zwischenschritt bei einem anderen Klub einzulegen. Das Ziel: Dort Stammspieler sein und sich so auf lange Sicht für einen Platz bei den Bayern empfehlen.

Aktuell soll eine Leihe für (mindestens) eine Saison im Gespräch sein. Was noch gefunden werden muss, ist ein Abnehmer. Wird es womöglich sogar ein Bundesligaklub?

Laut dem Boulevardblatt war der VfL Wolfsburg bereits Ende 2021 am Linksfuß dran. Wanner entschied sich jedoch für die Verlängerung beim FCB. Derzeit dürften die Wölfe keinen Bedarf haben. Womöglich öffnet sich aber noch einmal die Tür ...

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!