Paul Will | 1. Bundesliga

Mehrere Wochen Pause für Paul Will

15.11.2018 - 12:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Unter den Amateuren des FC Bayern gehört Paul Will – wie Niko Kovac, Chefcoach der Profis, vor knapp einer Woche zu Protokoll gab – zu der Handvoll Youngster, die gegenwärtig oben regelmäßig mittrainieren und "am nächsten dran sind". Eine sich in Anbetracht der Verletztenproblematik etwaig bietende Chance bleibt ihm in kommender Zeit aber verwehrt.


Denn er muss selbst eine Zwangspause einlegen: Wie der Klub mitteilt, erlitt der im Sommer aus Kaiserslautern gekommene 19-Jährige beim Regionalligaduell mit der Zweiten des 1. FC Nürnberg eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel und steht infolgedessen mehrere Wochen nicht zur Verfügung.

Dreimal schaffte es Will, ein auch in der Innenverteidigung einsetzbarer zentraler Mittelfeldspieler, in dieser Saison bereits in den Pflichtspielkader der Münchener Profis. Einmal im Pokalwettbewerb, einmal in der Champions League und jüngst in der Liga bei der Topbegegnung mit Borussia Dortmund. Einsatzminuten verbuchte er dabei jedoch keine.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!