01.09.2019 - 22:12 Uhr Gemeldet von: mariod

Der zuletzt von Sporting Lissabon umworbene Paulinho wird laut "kicker"-Informationen in Leverkusen bleiben. Das Interesse der Portugiesen soll demnach abgeklungen sein. Und auch Sportdirektor Simon Rolfes geht inzwischen von einem Verbleib aus. "Abgänge wird es sicher keine mehr geben", erklärt der Funktionär.


Der 19 Jahre junge Brasilianer kam in dieser Saison bisher in keinem Pflichtspiel für die Werkself zum Einsatz. Vertraglich ist er noch bis 2023 gebunden.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
4,00 Note
4,17 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
15
6

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

29% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
34% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • 01.09.19

    Der Arme wird auf der Bank versauern. Hat nicht eine Minute Einsatz in der Saison gehabt oder?

    BEITRAG MELDEN

  • 01.09.19

    Ne super Vorbereitung gespielt und keine einzige Minute Spielzeit - Keine Ahnung wie ihn das fördern soll. Sehe auch zukünftig keine Chance bei dem Überangebot im Mittelfeld, bis auf paar Kurzeinsätze.

    BEITRAG MELDEN

  • 02.09.19

    Schade, hätte sich mit Spielzeit in einem anderen Club toll entwickeln und dann besser mit mehr Erfahrung zurück kommen können.

    BEITRAG MELDEN

  • 02.09.19

    Der wird auch noch seine Spiele bekommen, es steht bald die Dreifachbelastung an und aktuell musst du erstmal dann S11 finden, rotiert wird in kürze. Leverkusen wird ihn als Option benötigen, nächstes Jahr wenn Kai dann weg ist, wird seine Zeit richtig kommen.

    BEITRAG MELDEN

  • 02.09.19

    Für Paulinho eher blöd. Für den Verein bei Dreifachbelastung nachvollziehbar.

    Hat auf allen möglichen Positionen für ihn, NOCH einige Spieler vor sich

    Außen:
    Bellarabi, Bailey und Diaby
    Offensive Mittelfeld:
    Havertz, Demirbay und Amiri
    Sturm:
    Volland, Alario

    Es wird verdammt schwer sich da durchzusetzen, trotzdem ist er nicht chancenlos.

    BEITRAG MELDEN