Paulinho | 1. Bundesliga

Paulinho stößt im Training dazu

17.03.2021 - 10:35 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Gute Nachrichten für Bayer Leverkusen und Paulinho: Der langzeitverletzte Brasilianer konnte am Dienstag an den Übungen der Werkself teilnehmen. Das ist den Social-Media-Profilen von Bayer 04 zu entnehmen.


Das Pensum geht daraus nicht hervor. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Paulinho das Ganze zunächst gemächlicher anging. In der letzten Woche berichtete der kicker noch von einem zwischenzeitlichen Rückschlag im Aufbautraining, der den Einstieg des Offensivmanns ins Teamtraining verzögerte.

In diesem Zusammenhang wurde auch geschrieben, dass für den Rechtsfuß die vollständige Rückkehr ins Mannschaftstraining Anfang April angedacht sei. Weitere Schritte in diese Richtung hat er nun vollziehen können. Seit der Endphase der Vorsaison fehlt Paulinho Leverkusen infolge eines Kreuzbandrisses im Knie.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,66 Note
4,75 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
24
4
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!