Paulinho | 1. Bundesliga

Paulinho nach Coronavirus noch nicht voll belastbar

25.01.2022 - 18:42 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Paulinho konnte sich nach seiner Corona-Infektion inzwischen wieder freitesten. Eine vollständige Teilnahme am Teamtraining ist für den Brasilianer laut kicker-Angaben aber nach wie vor nicht möglich. Die Nachwirkungen der Erkrankung lassen eine maximale Belastung beim Offensivmann von Bayer Leverkusen noch nicht zu.


„Die Checks haben ergeben, dass er keine Herzmuskelentzündung oder so etwas ist, aber dass er noch nicht freigegeben ist für hochintensives Training“, sagte Cheftrainer Gerrardo Seoane gegenüber dem Fachmagazin. Stattdessen arbeitet der 21-Jährige kontrolliert auf dem Laufband oder auch dem Fahrradergometer.

Eine Rückkehr ins Teamtraining könnte bei passenden Blutwerten aber recht schnell über die Bühne gehen. Ein genauer Zeitpunkt ist derzeit aber noch offen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,66 Note
4,75 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
24
4
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!