Paulinho | 1. Bundesliga

Entwarnung nach Trai­ningsabbruch

15.01.2019 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für Paulinho endete die heutige Trainingseinheit von Bayer Leverkusen vorzeitig. Infolge eines Zweikampfs erlitt er eine Wunde am Mund und wurde vorsichtshalber reingeschickt. Aber schon nach dem trainingsfreien Mittwoch wird der Brasilianer zurückerwartet: Wie die medizinische Abteilung später wissen ließ, kann er am Donnerstag wahrscheinlich wieder auf dem Platz zu Werke gehen.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,66 Note
4,75 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
24
4
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.01.19

    Die Frage ist doch, wird Paulinho jetzt etwas für seine 20 Mio. Ablöse, zeigen? Bekommt er die Gelegenheit unter dem neuen Trainer? Mundwinkel hin. Mundwinkel her.

    • 15.01.19

      Der Junge ist gerade einmal 18 Jahre und jetzt seit nem halben Jahr in Deutschland. Niemand hat erwartet, dass er direkt durchstartet. Später hätte Leverkusen ihn aller Voraussicht nach nicht mehr verpflichten können, er hat enorm starke Anlagen. Der wird noch liefern.

    • fussball_nie_geliebt
      3 Fragen 3 Follower
      fussball_nie_geliebt
      16.01.19

      Geb Dir Recht. Der Durchschnitt versteht sowas aber leider nicht. Wir sind eben fast gezwungen Talente wie Bailey, Brandt, Paulinho etc. in jungen Jahren zu verpflichten, immer vorgegriffen auf die nächste Saison und dann zu hoffen, dass sie bei uns den großen Durchbruch machen. Anders können wir das nicht finanzieren
      Gerade Paulinho wurde verpflichtet, weil nach der letzten Saison zu befürchten ist, dass uns Bailey relativ schnell verlässt und dann müssen wir den Ersatz eben schon vorher holen

    • 16.01.19

      Es wurde von Anfang an klar von Verein kommuniziert, dass es ein Transfer für die Zukunft ist und dass man im ersten Jahr keinen Stammplatz und überragende Leistungen erwartet.
      Leider sind die Preise für so Talente in die Höhe gegangen. Selbst die ganz großen Vereine (ManCity, Barca, Madrid) suchen vermehrt ganz junge Spieler und sind bereit ordentlich dafür zu bezahlen.
      Vor paar Jahren hätte man einen so jungen Spieler noch für die Hälfte verpflichten können.

  • 15.01.19

    Was heutzutage alles eine Meldung wert ist.....

    Bald wird hier über eingerissene Fingernägel und Haarspliss berichtet. ;-)

    Etwas weniger wäre manchmal mehr.

  • 15.01.19

    Der schnelle Und aggressive Spielstil wird im glaube ich zu gute kommen + EuroLeague evtl. Auch mal die A-Elf ran muss, wird er seine Minuten auch in der Bundesliga bekommen.
    Darüberhinaus Bosz auf den Flügeln gerne rotiert, dass die die spielen immer frisch sind !:)

  • 15.01.19

    Ich hoffe er startet ein bisschen durch unter BOSZ