Paulo Otávio | 1. Bundesliga

Offener Ausgang: Gespräche zwischen Wolfsburg und Otávio laufen

23.12.2022 - 19:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfL Wolfsburg kämpft derzeit um den Verbleib von Paulo Otávio (28), dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Mittlerweile sind die Gespräche über eine Verlängerung angelaufen. In welche Richtung das Pendel letzten Endes ausschlägt, ist aber noch offen, wie aus einem Bericht des kicker hervorgeht.


Gleiches gelte für Offensivkraft Omar Marmoush, dessen Arbeitspapier ebenfalls nach der Saison endet. VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer dazu: „Wir befinden uns in offenen Gesprächen mit beiden.“ Das Fachmagazin beschreibt die Verhandlungen seinerseits als zäh. Eine konkrete Deadline gibt es laut Schäfer nicht.

Was Otávio angeht, wird es wohl sein letzter großer Vertrag, den es gut abzuwägen gilt. Bei den Wölfen hat er sich sportlich zum Stammlinksverteidiger gemausert. Dem kicker zufolge drängt sich beim Brasilianer jedoch womöglich die Frage auf, ob er nicht noch mal etwas anderes erleben möchte. Fazit: Der VfL will mit Otávio weitermachen. Ob der Spieler dies auch will, bleibt zunächst abzuwarten.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,57 Note
3,86 Note
3,56 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
7
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!