Paulo Otávio | VfL Wolfsburg

Ohne Probleme im Training – Einsatz kommt zu früh

17.10.2019 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Für den VfL Wolfsburg konnte Paulo Otávio noch kein Spiel bestreiten. Der Sommerneuzugang hatte seit Ende der Vorbereitung mit hartnäckigen muskulären Problemen zu kämpfen gehabt, befindet sich nun allerdings auf dem Weg der Besserung.


"Paulo Otávio macht gute Schritte," so Oliver Glasner auf der heutigen Pressekonferenz. Das bedeutet allerdings nicht, dass der Linksverteidiger schon für das Spiel gegen RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) eine Option sein kann. "Für ihn kommt ein Einsatz zu früh nach seiner langen Verletzungspause", konstatiert der Übungsleiter.

Aber: "Auch er ist jetzt ohne Probleme im Trainingsrhythmus," ist der Trainer froh, dass Otávio wieder beschwerdefrei der Arbeit nachgehen kann. Offen bleibt indes, wann der Brasilianer sein Debüt für den Werksklub geben wird.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
2,90 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
5

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

85% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!