Paulo Otávio | 1. Bundesliga

Sprungge­lenksver­let­zung - Glasner befürchtet langen Ausfall

23.05.2020 - 19:13 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der VfL Wolfsburg muss im Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Dortmund auf Linksverteidiger Paulo Otávio verzichten. Nach Informationen des "Sportbuzzer" ist der Grund für das Fehlen des Brasilianers eine Blessur am Sprunggelenk. Für Otávio rückt Jérôme Roussillon in die Startformation der Wölfe.

Update: Wolfsburg bestätigt Verletzung

Nach dem Spiel bestätigte der Verein, dass sich Otávio im Training eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen hat. Angaben zur Ausfallzeit können zurzeit noch nicht gemacht werden.

Update: Lange Pause droht

Im Interview nach dem Spiel gab VfL-Coach Oliver Glasner an, bei Otávio von einer langen Pause auszugehen.

"Wir wissen es noch nicht ganz genau, wir haben am Montag noch genauere Untersuchungen. Aber es deutet darauf hin, dass er uns längere Zeit fehlen wird", so der Österreicher.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,57 Note
3,86 Note
3,56 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
7
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
58% VERKAUFEN!