Pavel Kadeřábek | TSG Hoffenheim

Direkt in der Startelf? Kadeřábek steht wieder zur Verfügung

14.02.2023 - 15:38 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nach zwei verpassten Bundesligaspielen steht Pavel Kadeřábek der TSG Hoffenheim wieder zur Verfügung. Wie der kicker berichtet, hat der Außenverteidiger seine Oberschenkelprobleme auskuriert und dementsprechend regulär am Teamtraining teilgenommen. Am Wochenende kann er darüber hinaus gleich wichtig werden.


Denn mit Robert Skov bricht Hoffenheim laut Angaben des Fachmagazins eine Alternative für die Außenverteidigung „noch einige Spiele“ weg. Seine Wadenverletzung hat sich demnach als schwerwiegender herausgestellt, als zunächst angenommen. Kadeřábek könnte daher gegen den FC Augsburg direkt in die Startelf rutschen.

Wie sich Cheftrainer Pellegrino Matarazzo am Ende entscheidet, ist zumindest frühzeitig ersichtlich. Das Duell mit Augsburg, in dem sich beispielsweise auch Kevin Akpoguma als Option für die rechte Schiene anbietet, findet zum Start des 21. Spieltags am Freitagabend (20:30 Uhr) statt.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
3,79 Note
4,00 Note
3,60 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
19
26
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!