Pawel Dawidowicz | 2. Bundesliga

Auf Leihbasis zum VfL Bochum

13.08.2016 - 02:22 Uhr Gemeldet von: Woofy

Der VfL Bochum hat sich für mindestens ein Jahr die Dienste des polnischen Abwehrspielers Pawel Dawidowicz gesichert. Der 21-Jährige kommt auf Leihbasis von Benfica Lissabon B. Die Bochumer besitzen aber die Möglichkeit, ihn danach fest zu verpflichten. Dawidowicz wird im Trikot der Blau-Weißen in Zukunft mit der Rückennummer 17 auflaufen.


"Wir freuen uns, dass wir mit Pawel Dawidowicz den Innenverteidiger verpflichten konnten, den wir gesucht haben. Pawel ist durch seine Beidfüßigkeit sowohl links als auch rechts in der Innenverteidigung einsetzbar. Ein talentierter und entwicklungsfähiger Spieler, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt", so Sportvorstand Christian Hochstätter.

Quelle: vfl-bochum.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE