Pawel Olkowski | 1. Bundesliga

Neue Chance für Olkowski?

18.02.2016 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Costa | Autor: NevenX

Nachdem Pawel Olkowski noch zu Beginn der Saison auf der rechten Abwehrseite gesetzt wirkte, musste sich der Pole zuletzt immer öfter hinter Marcel Risse anstellen. Der gelernte Offensivspieler erfüllte Olkowskis Part derart überzeugend, dass für den Polen nur noch ein Platz auf der Bank blieb.


Nun könnte sich durch die Gelbsperre von Risse eine Möglichkeit bieten, in die Startelf zurückzukehren. "Pawel hat sich verbessert. Nach dem Stuttgart-Spiel hat er den Einsatz in der zweiten Mannschaft als Chance angenommen und sich wieder in den Kader gearbeitet. Er hat sich nicht hängen lassen. Es wird besser – Gott sei Dank", sagte Trainer Peter Stöger laut der "Kölnischen Rundschau".

Falls sich Stöger gegen Olkowski entscheiden sollte, stünde dem Blatt zufolge auch Frederik Sörensen bereit, der die Position bereits bei Juventus bekleidete. Zudem nennt der "kicker" als weitere Alternative Nachwuchsspieler Lukas Klünter (19).


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE