Paweł Wszołek | 1. Bundesliga

Ruhnert äußert sich zur sportlichen Planung mit Wszołek

04.06.2021 - 11:42 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Neuzugang Paweł Wszołek darf mit Union Berlin sein erstes Abenteuer in der Bundesliga bestreiten. Der 29-Jährige kommt ablösefrei vom polnischen Meister Legia Warschau und bringt laut Manager Oliver Ruhnert „eine ganze Menge Erfahrung“ mit nach Köpenick.


Dem Funktionär zufolge ist Wszołek in erster Linie für die rechte offensive Außenbahn eingeplant. Aber auch in einer Fünferkette könne er die rechte Seite als Schienenspieler bekleiden – damit würde er eine Alternative vor allem zu Platzhirsch Christopher Trimmel darstellen.

„Er war in Italien, er war in England, er hat in Polen Meisterschaften gefeiert, hat international gespielt. Ich glaube, er ist schon ein ordentlicher Spieler“, ergänzte Ruhnert.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!