Paxten Aaronson | 1. Bundesliga

Offiziell: Frankfurt verleiht Aaronson nach Arnheim

01.02.2024 - 22:50 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Paxten Aaronson verlässt Eintracht Frankfurt vorübergehend. Der Mittelfeldspieler, der sich bislang nicht bei der ersten Mannschaft durchsetzen konnte, wird bis Ende der Saison an den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim verliehen.


Eintracht-Sportdirektor Timmo Hardung sagt: „Paxten ist und bleibt ein sehr talentierter Spieler, von dem wir nach wie vor fest überzeugt sind. Für seine weitere Entwicklung ist es wichtig, regelmäßig Pflichtspiele zu bestreiten, weshalb wir uns zu dieser Leihe entschlossen haben. Wir wünschen ihm in Arnheim eine erfolgreiche Zeit mit vielen Einsatzminuten.“

Aaronson wechselte im Januar 2023 vom US-Klub Philadelphia Union für vier Millionen Euro Ablöse nach Frankfurt. Seither absolvierte 22 Pflichtspieleinsätze bei den Profis.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,10 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
7
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!