Pedro Geromel | 1. Bundesliga

Gremio verpflichtet Geromel

30.12.2014 - 15:31 Uhr Gemeldet von: MOezil | Autor: NevenX

Romildo Bolzan Jr., Präsident des brasilianischen Erstligisten Gremio Porto Alegre, hat gegenüber "Zero Hora" bestätigt, dass der vom 1. FC Köln geliehene Pedro Geromel fest verpflichtet wurde. Beim Bundesliga-Aufsteiger besaß der Innenverteidiger noch einen Vertrag bis 2016.



Geromel wechselte 2008 von Vitória Guimaraes zu den Geißböcken und avancierte zum Mannschaftskapitän. Nach dem Bundesliga-Abstieg 2012 wurde er zunächst nach Mallorca und anschließend zu Gremio Porto Alegre verliehen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.12.14

    Eins der bittersten Kapitel der Vereinsgeschichte, was für ein Absturz. Ich erinnere mich noch, wie der Junge einer der stärksten IV der Liga war und zweistellige Ablösesummen kursierten...und dann ist die Karriere völlig den Bach runter gegangen...