Peniel Mlapa | 1. Bundesliga

Bochum verpflichtet Peniel Mlapa

07.08.2015 - 13:19 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der VfL Bochum hat die Verpflichtung von Peniel Mlapa bekannt gegeben. Der ursprünglich noch bis 2016 an Borussia Mönchengladbach gebundene Angreifer erhält beim Revierklub einen Zweijahresvertrag.

Quelle: vfl-bochum.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.08.15

    @ Juan : Dein erster Kommentar ist so unterirdisch, daß auch mir der Gedanke kam daß Du vielleicht etwas anderes als deren Können im Sinn hast.. Tah ist für sein Alter sehr sehr weit, Rüdiger noch viel weiter als ich es Ihm jemals zugetraut hätte.. Glaubst Du Chelsea, Wolfsburg, ein gewisser J.Löw, usw sind genauso blind wie Du..?? ...NEIN... Und warum nicht..?? Weil Sie Späher haben die WÖCHENLANG die Jungs beobachten und nicht nur wie Du mit ab und an ein paar Ausschnitte im TV, oder ev. maaaaaal im Stadion, NEIN, sie lassen die Jungs beim Training beobachten, deren Spielweise und Umgang auf und abseits des Platzes.. Tah und Rüdiger spielen in der Abwehr sehr "britisch", eben das was ein Mertesacker jahrelang praktisierte und weswegen er sich noch immer bei Arsenal behaupten kann.. ALLE sind sie "Luftwaffen" wenn Du fähig bist das zu verstehen.. Was meinst Du warum Allofs z.B Rüdiger holen wollte?? Weil mit Naldo dann Taktik "Fort Knox" angesagt ist ( falls Du das verstehst) und nicht weil Wolfsburg die dunkelste Innenverteidigung hätte.... ;-)

    PS : Mag sein daß es erst nächste Saison passiert, aber Mlapa wird wieder treffen, don't worry...

  • 07.08.15

    Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich den Transfer begrüßen soll. Bei Nürnberg hat er ja letztes Jahr auch keine Bäume ausgerissen in der 2. Liga!
    Lasse mich aber gerne positiv von ihm überraschen. Dass er sich gegen die englischen Angebote und für den VfL entschieden hat, nötigt mir jedenfalls schonmal Respekt ab. Bei uns wird er sicherlich weniger verdienen als auf der Insel. Hoffen wir also, dass sich diese Entscheidung für ihn bezahlt macht und seine Karriere bei uns wieder ins Rollen kommt :)

  • 07.08.15

    Tah ist halt einfach erst 19...noch nicht absehbar wie sich der entwickeln wird. von dem her hinkt der Vergleich doch etwas

  • 07.08.15

    moldef, reininterpretiert. Zufall. Ist einfach nur weil ich Tah und Rüdiger aktuell ähnlich übertrieben gejazzt finde wie damals eben Mlapa.

  • 07.08.15

    Glaube, dass er in der 2. Liga auf jeden Fall Akzente setzen kann mit seinem Körper. Ob er jemals wieder Erstliga-Fußball spielen wird hängt nun umso mehr von ihm ab und ob er in der Lage ist seine Schwächen in einem ruhigen und unterstützenden Umfeld abzubauen.

  • 07.08.15

    @Juan sagst du das jetzt allen ernstes wegen der Hautfarbe oder habe ich da was reininterpretiert?

  • 07.08.15

    Freut mich für ihn, dass er einen neuen Verein gefunden hat. Mit Bochum auch noch einen sehr sympathischen. Ich hoffe, er kann dort sportlich was bewegen!

  • 07.08.15

    Ich hoffe er findet in Bochum sportlich wieder zu sich selbst.

  • 07.08.15

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die beste Nachricht der Transferperiode. Endlich ist der vom Hof, dieses Riiiiiiesentalent a la Tah und Rüdiger. Puuuh.