Peniel Mlapa | 1. Bundesliga

Mlapa bestätigt Anfragen

06.07.2015 - 09:26 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Eine Zukunft in Gladbach scheint es für Stürmer Peniel Mlapa nach seiner Rückkehr aus Nürnberg trotz Vertrages bis 2016 nicht zu geben. "Ich habe auch viele Anfragen, aber noch ist nichts konkret geworden", so der 24-Jährige laut "BILD".

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.07.15

    Klassischer Fall von "in jüngeren Jahren körperliche Vorteile gehabt" (Freddy Adu lässt grüßen). Kann mich hier nur Dschewlz anschließen, sehe auch keinen Bundesligisten, dem er weiterhelfen würde - nicht mal als Backup.

  • 06.07.15

    Stellt euch mal nich so an mit Nürnberg, 2. Liga, Arbeitsverweigerung blabla. Das ist Vergangenheit und hat bestimmt seine Gründe. Aber als Backup für Vereine der unteren Tabellenhälfte der BuLi wird er allemal genügen. Vorallem bringt er insgesamt ein feines Kit mit. Er ist groß, schnell und kann ein bisschen was mit Ball. Daher ist er flexibel im Sturm und auf außen einsetzbar und mit Mitte zwanzig ist seine Karriere gewiss noch nicht am Ende.

  • 06.07.15

    Es geht mir allein um sein Leistungspotential das erreichen kann wenn er fit ist,im kopf als auch im Körper!
    Auch ein Sam hat die letzten Jahre seeeeehr enttäuscht wenn man so will,trotzdem sehe ich auch da viel Potenzial nach oben... Wir werden sehen

  • 06.07.15

    Wenn er aber die in Gladbach gezeigten Ansätze, die du ansprichst, nicht mal im Mittelfeld der zweiten Liga bestätigen konnte, wie soll er dann Darmstadt/Ingolstadt/Hannover weiterhelfen? Das erschließt sich mir nicht ganz. Sein aktuellster Leistungsnachweis ist die Saison 14/15 als Leihspieler beim 1.FC Nürnberg, und da hat er versagt.

  • 06.07.15

    Ich habe von der Zeit bei der Borussia geredet wo mehr als genug gute Ansätze zu sehen waren die letzten Jahre ,meiner Meinung nach...

  • 06.07.15

    In Nürnberg hatte er zu große Kaliber vor sich? Tut mir Leid, aber was der Junge in dieser Saison beim Club abgeliefert hat, grenzte an Arbeitsverweigerung. Kann mich noch an ein Spiel gegen Kaiserslautern am Montagabend erinnern, als er ungefähr in der 70. Minute eingewechselt wurde und mehrere Male die Chance hatte, alleine aufs Tor zu gehen, und einfach keinen Sprint angezogen hat oder auch nur eine schnelle Bewegung machte. Der wirkte, als würde er auf Schlaftabletten spielen. Ich hatte sehr große Hoffnungen, aber er hat in Nürnberg wirklich bodenlos enttäuscht, und wir waren in dieser Saison höchstens Mittelmaß in der zweiten Liga. Sollte er nicht irgendwo einen beachtlichen Motivationsschub herkriegen, sehe ich für seine Karriere schwarz (Wortspiel nicht beabsichtigt).

  • 06.07.15

    Ich fand ihn eigentlich immer sehr talentiert und interessant,nur hat er eben in der Vergangenheit und auch jetzt zu große Kaliber vor sich auf seiner Position, leider...
    Bin sehr gespannt ob sich Bundesligisten melden wie Hannover/Darmstadt/Ingolstadt usw...Da könnte er seine Chance bekommen dann...