Peniel Mlapa | 2. Bundesliga

Mlapa verzichtet auf den Africa-Cup

20.12.2016 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Wie Bochums Angreifer Peniel Mlapa "Reviersport" mitteilte, werde er nicht an dem zu Beginn des nächsten Jahres in Gabun stattfindenden Africa Cup (14. Januar bis 5. Februar) teilnehmen. "Ich habe dem togolesischen Fußballverband für den Afrika-Cup abgesagt. Ich bleibe in Bochum", wird der Deutsch-Togolese zitiert.


"Ich habe mir die Situation beim VfL in diesen Wochen vor Augen geführt. Wir hatten riesiges Verletzungspech. In der Rückrunde wollen wir alle gemeinsam etwas reißen. Deshalb habe ich mich klar entschieden, in Bochum zu bleiben, um mit meinen Kumpels die komplette Vorbereitung mitzumachen, um in der Rückrunde gut gewappnet zu sein. Da will ich weiter Vollgas geben", begründet Mlapa seine Entscheidung.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE