Pep Biel | 1. Bundesliga

Augsburg-Neuzu­gang Biel ist fraglich für Heimspiel gegen Leipzig

08.02.2024 - 14:50 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Fabian Kirschbaum

Ob Augsburgs Last-minute-Winterneuzugang Pep Biel am Wochenende seinen zweiten Einsatz bestreiten kann, ist noch etwas fraglich. Der Angreifer musste jedenfalls während der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) angeschlagen eine Pause einlegen, wie Chefcoach Jess Thorup am Donnerstag bekannt gab.


„Er war gestern gar nicht auf dem Platz. Heute hat er das Aufwärmen und Teile mitgemacht. Dann ist er wieder rein. Ich hoffe, dass er morgen wieder auf dem Platz steht und Samstag im Kader ist“, erklärte der Übungsleiter auf der Spieltagspressekonferenz.

Betroffen ist Biels Wade, die kleinere Probleme gemacht habe. In Absprache mit den Physios sei dann beschlossen worden, dass er sich zurücknehme. Reicht es beim 27-Jährigen, um sich rechtzeitig wieder fit zu melden, dürfte so aber maximal erneut ein Jokereinsatz wie gegen Bochum (1:1) drin sein.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,61 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!