14.03.2013 - 08:44 Uhr Autor: doc_mag

Mertesacker: "Ich weiß von nichts (lacht). In dem Bericht gab es kaum Zitate, die das untermauern, was behauptet wurde. Ich kriege ein völlig anderes Feedback beim Verein. Der Trainer hat großes Vertrauen in meine Fähigkeiten."

Quelle: welt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 14.03.13

    Für Ligainsider zudem lesenswert, seine Aussage über die englische Presse im letzten Absatz.
    "Das Problem in England ist doch, dass die Journalisten kaum Zugang haben. Sie können sich nicht das Training anschauen und einfach so mit uns sprechen."

    BEITRAG MELDEN

  • 14.03.13

    Zum Kommentar von doc_mag fällt mir ein, dass es vor Kurzem eine Vergleichsreihe BVB - Chelsea in der RN gab. Insbesondere wurde über den unterschiedlichen Umgang mit den Medien in England und Deutschland berichtet : http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Vergleich-Berichterstattung-bei-Chelsea-und-dem-BVB;art11635,1916641

    ps. Bei einem Deutschland-England Vergleich darf Volzy nicht fehlen. Hier spricht er unter anderen auch über Unterschiede beim Training etc. Ich schweife ab, aber ich habs gerne gelesen : http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-moritz-volz-ueber-das-duell-fc-bayern-gegen-arsenal-a-888139.html

    BEITRAG MELDEN

  • 14.03.13

    Die sollen mal auf Kjaer setzen. Der hat noch ordentlich Potenzial.

    BEITRAG MELDEN