Per Skjelbred | 1. Bundesliga

Skjelbred nach Augsburg-Spiel angeschlagen

31.05.2020 - 02:23 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Besser kann es für Bundesligist Hertha BSC aktuell wohl kaum laufen: Zehn Punkte aus den vergangenen vier Spielen sprechen da eine deutliche Sprache. Einen Teil zur guten Form des Hauptstadtklubs hat auch Per Skjelbred aus dem zentralen Mittelfeld beigetragen. Doch jetzt müssen die Berliner um den 32-Jährigen bangen.


Skjelbred hat die Partie am Samstag gegen den FC Augsburg (2:0) nämlich nicht unbeschadet überstanden. Nach seiner Auswechslung in der 59. Minute musste er vom medizinischen Personal behandelt werden. Hertha-Cheftrainer Bruno Labbadia erklärte nach dem Spiel: "Er hat schon in der Halbzeitpause über Knieprobleme geklagt. Er konnte das Knie nicht mehr so richtig durchstrecken."

Was das nun für die kommende Begegnung in Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) bedeutet, kann gegenwärtig noch nicht beantwortet werden. Sollte der Norweger in der nächsten Woche wieder vollumfänglich ins Training einsteigen können, dürfte es bei ihm im Normalfall für das Spiel beim BVB reichen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.05.20

    das mittelfeld von hertha gefällt mir unter labbadia mit skjelbred, darida und grujic wirklich sehr gut, grade mit ball.
    sehr viel bewegung und und flüssiger aufbau, mal über einen sechser, mal über doppelsechs.