Per Skjelbred | 1. Bundesliga

Skjelbred soll am Freitag einsteigen

05.03.2020 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Hertha BSC wird im kommenden Bundesligaspiel beim SV Werder Bremen voraussichtlich wieder auf die Dienste von Per Skjelbred zurückgreifen können. Der Norweger musste am Mittwoch krankheitsbedingt mit dem Training der Hauptstädter aussetzen.


"Bei Per gehen wir davon aus, dass er morgen wieder dabei ist", gab Übungsleiter Alexander Nouri im Rahmen einer Pressekonferenz zu Protokoll. Die Begegnung mit den Norddeutschen findet am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) statt.

Da Santiago Ascacibar nach abgesessener Gelbsperre wieder ins Team drängt, ist es jedoch fraglich, ob für Skjelbred ein Platz in der Anfangsformation rausspringen würde. Eine Entscheidung über die Besetzung im defensiven Mittelfeld wollte Nouri zunächst noch nicht treffen.

"Wir haben noch ein Training. Dann werden wir es morgen entscheiden und auch am Samstag gucken, wie die Verfassung von Per ist. Es ist noch offen", so der Trainer abschließend.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE