Perry Kitchen | 2. Bundesliga

Kitchen in die 2. Liga?

01.01.2016 - 10:31 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Mittelfeldspieler Perry Kitchen steht laut der "Washington Post" vor dem Abschied bei DC United. Verhandlungen zwischen den Parteien über eine Vertragsverlängerung sollen bisher nicht gefruchtet haben. Mitte Dezember gab bereits ein Verantwortlicher des MLS-Franchises an, dem 23-Jährigen würden Offerten aus Europa vorliegen.


Der "Washington Post" zufolge handelt es sich um zwei Klubs, die Interesse an Kitchen zeigen: zum einen um den dänischen Rekordmeiser FC Kopenhagen und zum anderen um einen nicht namentlich genannten deutschen Zweitligisten. Ein Transferabschluss sein innerhalb von ein bis zwei Wochen möglich.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!