Péter Gulácsi | RB Leipzig

Gulácsi fehlt Ungarn gegen Estland

15.11.2018 - 11:40 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Neben der Sperre von Trainer Marco Rossi hat Ungarns Nationalmannschaft für das Spiel gegen Estland in der Nations League auch das Fehlen mehrerer angeschlagener Akteure zu beklagen – darunter Péter Gulácsi. Die Nummer eins laboriert an einem Magen-Darm-Infekt und verpasste das Abschlusstraining am Mittwoch.


Für die Begegnung am Donnerstag steht er nicht zur Verfügung, so der ungarische Fußballverband. Sollte der Torhüter von RB Leipzig in den nächsten Tagen wieder genesen, rücke er allerdings zum abschließenden Gruppenspiel in der Nations League in das Aufgebot. Seinen Kaderplatz gegen Estland nimmt der nachnominierte Gróf Dávid (Budapest Honvéd) ein.

Ebenfalls nicht mitwirken können die ursprünglich eingeplanten Roland Sallai (SC Freiburg), Attila Fiola (MOL Vidi FC), Roland Ugrai (FC Atromitos), Gergö Lovrencsics (Ferencváros) und Dániel Gazdag (Budapest Honvéd).


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,58 Note
3,30 Note
3,33 Note
3,30 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
33
6
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!