Peter Niemeyer | 1. Bundesliga

Rückkehr in der neuen Saison

10.05.2017 - 20:00 Uhr Gemeldet von: NevenX

Die letzten zwei Monate im Abstiegskampf musste der SV Darmstadt 98 ohne Peter Niemeyer auskommen. Eine Achillessehnenreizung verhindert nachwievor ein Mitwirken des Defensivallrounders, der bei dem seit vergangenem Wochenende als Absteiger feststehenden Bundesligaklub unter Cheftrainer Torsten Frings zu den Stammkräften zählte.


Beim 33-Jährigen geht es mittlerweile aber wieder bergauf, seit dieser Woche arbeitet er auf dem Rasen an seinem Comeback. Eine Rückkehr in das Mannschaftstraining wird aber erst erfolgen, wenn die Lilien sich Zweitligist nennen müssen. "Ich habe die letzten Wochen sehr hart gearbeitet, und werde das auch in den kommenden tun. Ich plane Reha und Urlaub so, dass ich zum Saisonstart voll dabei bin", wird Niemeyer auf der Vereinshomepage zitiert.

Quelle: sv98.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE