SK Slavia Prag | 1. Bundesliga

Olayinka ein Thema beim VfB Stuttgart?

31.07.2020 - 20:42 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim VfB Stuttgart bahnt sich aktuell ein Abschied von Offensivakteur Nicolás González an. Der Argentinier wird derzeit von mehreren Vereinen umworben und gab bereits öffentlich seine Wechselabsichten zu Protokoll. Auf der Suche nach einem Nachfolger könnten die Schwaben womöglich bei Slavia Prag fündig geworden sein.


Denn wie der "kicker" berichtet, soll Peter Olayinka ins Visier des Bundesligisten geraten sein. In Tschechien ist der 24-Jährige aktuell noch bis 2022 gebunden. Einem Abschied würden die Verantwortlichen von Slavia aber offenbar keine größeren Steine in den Weg legen.

Laut Informationen des Fachmagazins sei der Klub aus Prag dazu bereit, den Nigerianer für eine Ablösesumme im Bereich von rund sieben Millionen Euro ziehen zu lassen. Der FC Turin und die AC Mailand haben demnach jedoch ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung des schnellen Außenbahnspielers bekundet.

Quelle: kicker.de