Peter Pekarík | 1. Bundesliga

Pekarík nach Auswechslung im Training dabei

27.10.2020 - 19:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Peter Pekarík hat nach seiner Auswechslung am Wochenende offenbar keine Blessur davongetragen. Der Rechtsverteidiger von Hertha BSC blieb im Gastspiel bei RB Leipzig (1:2) wegen muskulärer Probleme zum Pausenpfiff draußen und wurde durch Deyovaisio Zeefuik ersetzt.


Im Anschluss an die Partie gab Coach Bruno Labbadia bereits eine erste Entwarnung, da Pekarík nach der Halbzeit "vielleicht noch 20 Minuten" hätte spielen können. Ein Risiko wollten die Berliner aber letztendlich nicht eingehen.

Nun mischt der Slowake auch schon wieder im Training mit, weshalb einem Einsatz in der kommenden Begegnung mit dem VfL Wolfsburg wohl nicht mehr viel im Wege stehen dürfte.

Der eingewechselte Zeefuik kassierte gegen Leipzig zudem eine Gelb-Rote-Karte und ist am Sonntag (18:00 Uhr) dementsprechend keine Option gegen die Wölfe.

Quelle: herthabsc.de | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,80 Note
4,06 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
27
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE